01.-17.04.06
Deutschland
Der Countdown läuft

Es ist soweit. Noch einige Tage und unser lang ersehnter Traum beginnt.
Was nicht ganz stimmt, er hat schon lange begonnen! Vorbereitungen, planen, ausmisten, Kisten packen, Visa beantragen, verabschieden… alles gehört dazu und die Aufregung steigt täglich.
Man kann sich kaum vorstellen, wie lang die "To Do- Listen" trotz sorgfältiger Planung vor der Abfahrt noch werden. Doch der erste große Schritt ist getan. Nach einer Meinersen-Flensburg- Hamburg – Tour sind nun all unsere Habseligkeiten gut untergebracht.
Jetzt heißt es, alles was noch in der Wohnung ist, muss ins Auto. Einige werden bei dem Gedanken an unsere Wohnung schmunzeln…
Die erste Etappe ist Meinersen. Hier werden wir uns von der gesamten Familie verabschieden. Dann geht’s über Berlin nach Dresden, weiter nach Tschechien. 

In dieser Rubrik werden wir regelmäßig berichten und Ihr seid herzlich eingeladen, über unsere Erlebnisse und Erfahrungen zu lesen.
Über zahlreiche Mails und ein Schwätzchen im Gästebuch freuen wir uns schon jetzt! 

Jessica + Jörgen + Muffin